Kriminalromane · Emma Schumacher & Lily DuPlessis · heitere Liebesgeschichten

Über mich

Hinter Emma stecke ich, Andrea Instone: Weder in meinen Zwanzigern noch rotgelockt. Doch zögerlich, schüchtern, neugierig, kritisch, launisch, hilfsbereit, spontan und organisiert war auch ich in diesen Jahren. Seitdem hat sich viel getan; so ging und geht es uns ja allen im Leben.

Ich bin 1968 in Bonn geboren, bin hier großgeworden und kehrte nach einigen Jahren des Gondelns und Suchens zurück. Nun lebe ich hier mit einem Gatten, zwei Söhnen, zwei Katzen und zwei Hunden, stricke, nähe, lese und schreibe. Letzteres seit 2007 auf meinem Blog Michou, der sich vor allem mit Handarbeiten und meinen Gedanken zu Politik, Feminismus, Alltag und überhaupt allem befasst, das mir am Herzen liegt. Wer also mehr über mich wissen will, den lade ich gerne in mein virtuelles Wohnzimmer ein.